Zu Inhalt springen

Werte-Coaching-Karten „Was wirklich zählt!“

Ursprünglicher Preis $47.00 - Ursprünglicher Preis $47.00
Ursprünglicher Preis
$47.00
$47.00 - $47.00
Aktueller Preis $47.00

Wertekarten, um zu entdecken, Prioritäten zu setzen und zu leben, was dir am wichtigsten ist!

Die „Was wirklich zählt!“ Wertekarten helfen zu klären, was dir, deinen Klienten und Teilnehmern wichtig ist. Sich seiner Werte bewusst zu sein, hilft zu verstehen, was unser Verhalten antreibt und motiviert – und kann uns eine andere Perspektive eröffnen unser Leben verändern. Auch ein besseres Verständnis der Werte andere nützt uns: Wir werden zu besseren Freunden, effektiven Führungskräften und liebevolleren Partnern und Familienmitgliedern.

✔ Jede Karte zeigt einen Wert in Großbuchstaben, ein Symbol zur Veranschaulichung, und die Definition des Wertes auf der Rückseite
✔ Die 9 Kategorien sind durch die Farben der Karten repräsentiert und inspiriert von Shalom H. Schwartz‘ Forschung zu menschlichen Werten
✔ Hochwertige und langlebige Wertekarten mit abgerundeten Ecken zur mehrfachen Wiederverwendung

Für
Coaching, Therapie, Teambuilding, Workshops, persönliches Reflektieren

Packungsinhalt

  • 80 Wertekarten aus 400-Gramm-Papier mit beidseitiger Hochglanzbeschichtung
  • Farbige Produktliteratur mit Tipps und Hilfsmitteln zur Verwendung der Wertekarten
  • Stabile und kompakte Box, in der du deine Karten sicher aufbewahren kannst

metaFox 'Was wirklich zählt!'-Wertekarten

Wertekarten, um zu entdecken, Prioritäten zu setzen und zu leben, was dir am wichtigsten ist

Finde mit diesen Wertekarten heraus, welche Kräfte hinter deinen Einstellungen und deinem Verhalten stehen. Verstehe deine Hauptmotivationen, indem du die Werte herausfindest, die dir am wichtigsten sind, und entwickle dein Einfühlungsvermögen für andere, indem du dir bewusst machst, was ihnen wichtig ist. Lerne, die Werte anderer zu schätzen und zu respektieren, auch wenn sie sich von deinen unterscheiden.

Was die Nutzer sagen

In der systemischen Beratung wird viel Wert auf das Handeln und Tun gelegt - der Klient liegt nicht "auf der Couch" und muss seine innersten Gefühle in Worte fassen, sondern es wird versucht, mit anschaulichen Methoden die Probleme und unbewussten inneren Bilder des Klienten auf eine andere und neue Weise zu verstehen, vielleicht aus einer anderen Perspektive. Die ausdrucksstarken Bildkarten von metaFox bieten dafür viele Anwendungsmöglichkeiten.

Evelyn Koch

Freiberuflicher systemischer Coach

Was macht diese Wertekarten einzigartig?

Was macht diese Wertekarten einzigartig?

Die "What Really Matters!"-Wertekarten bestehen aus 80 Coaching-Karten, die aus hochwertigen und langlebigen Materialien hergestellt sind. Auf jeder Karte steht der Wert in Großbuchstaben, ein Symbol, das ihn visualisiert, die Definition des Wertes auf der Rückseite und die Farbe, die die Kategorie repräsentiert. Optionale Karten sind mit einem Pluszeichen versehen - du kannst diese Karten herausnehmen, wenn du mit einer kleineren Auswahl arbeiten möchtest. Dieses Wertekartenset ist inspiriert von Shalom H. Schwartz' fundierter Forschung zu den menschlichen Grundwerten. Die Wertekarten wurden sorgfältig ausgewählt, um dir dabei zu helfen, Prioritäten zu setzen und nach deinen Grundwerten zu leben!

Warum die Wertekarten verwenden?

Werte sind die Motivationsgrundlage für Einstellungen und Verhalten. Die Entdeckung der Werte, die wir haben oder haben wollen, kann uns einen enormen Einblick und eine Richtung für unsere persönliche Entwicklung geben.

Dies sind einige Vorschläge, wie du das Kartendeck "Worauf es wirklich ankommt" in verschiedenen Coaching-Situationen einsetzen kannst. Du kannst sie auch auf der Grundlage deiner Erfahrungen und deiner Fantasie neu und einzigartig einsetzen.

Teambildung

Coaching

Workshops

Reflexion

Beispiel Methode

Für Gruppencoaching

Für Gruppencoaching

Jeder Teilnehmer kann einen Kartensatz haben. Bitte sie, der Gruppe ihre 5 wichtigsten Werte vorzustellen. Ermutige die Teilnehmer zum Austausch und zur Interaktion.

Einige Fragen, die du stellen kannst:

  • Wie haben deine Werte dein Verhalten geprägt?
  • Wie wäre es, wenn du deine gewählten Werte jeden Tag manifestieren könntest?

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen

Skip to content

Values Coaching Cards "What Really Matters!"

Original price $47.00 - Original price $47.00
Original price
$47.00
$47.00 - $47.00
Current price $47.00

Values cards to discover, prioritize, and live what matters most to you!

The "What Really Matters!" values cards help to clarify what’s important to you, your clients and participants. Being aware of the values that we prioritize in the various aspects of our lives helps us understand what drives and motivates our behavior – and can open up a different perspective or lead to a new way of living our lives. At the same time, knowing how to read other people’s values and taking these into consideration in our interactions make us better friends, effective leaders, and more loving partners and family members.

✔ Each card has the value in capital letters, an icon to visualize it, the value’s definition on the back and the color to represent its category

✔ 9 categories of values are inspired by Shalom H. Schwartz’s well-established research on basic human values

✔ High-quality and durable values cards with rounded corners for multiple reuse

For
Coaching, therapy, team building, workshops, personal reflection

Package Contents

  • 80 values cards made from 400gsm paper with glossy coating on both sides
  • Full-colored product literature with tips and toolkit on using the values cards
  • Sturdy and compact box that is travel friendly and keeps your cards safely stored

metaFox 'What Really Matters!' values cards

Values cards to discover, prioritize & live what matters most to you

Find out the guiding forces behind your attitudes and behavior with these values cards. Understand your main motivations by sorting out the values that are most important to you.Grow your empathy for others with the awareness of what matters to them. Learn to appreciate and respect people’s values that might be different from yours.

What the users say

In systemic counseling, a lot of emphasis is placed on acting and doing – the client does not lie “on the couch” and has to put his innermost feelings into words, but rather an attempt is made to use vivid methods to understand the client’s problems and subconscious inner images in a different and new way, perhaps from a different perspective. The expressive picture cards of metaFox offer many application possibilities for this.

Evelyn Koch

Freelance systemic coach

What makes these values cards unique?

What makes these values cards unique?

The ‘What Really Matters!’ values cards are 80 coaching cards made from high-quality and durable materials. Each card has the value in capital letters, an icon visualizing it, the value’s definition on the back, and the color representing its category. Optional cards have a plus sign on them – you can remove these cards if you want to work with a smaller selection. This values card set is inspired by Shalom H. Schwartz’s well-established research on basic human values. These values cards are carefully selected to guide you in prioritizing and living by your core values!

Why use the values cards?

Values are the motivational bases of attitudes and behavior. Discovering the values that we have or want to have can provide tremendous insight and direction for our personal development.

These are some suggestions on how to use the ‘What really matters!’ card deck in various coaching situations. You can also create new and unique ways of using them based on your experience and imagination.

Team building

Coaching

Workshops

Reflection

Example method

For Group Coaching

For Group Coaching

Participants can have one deck of cards each. Ask them to present their 5 most important values to the group. Encourage sharing and interaction among participants.

Some questions you can ask:

  • How did your values shape your behavior?
  • What would it be like if you could manifest your chosen values every day?

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare