Zu Inhalt springen

Wir bei metaFox verstehen uns als Bildungsverlag des 21. Jahrhunderts - eine Plattform für Content Creators aus Bereichen wie Psychologie, Pädagogik, Sozialarbeit oder New Work. Was bedeutet das in der Praxis?

Äußere Probleme und Ideen

Äußere Probleme und Ideen

Hast du in deinem Arbeitsalltag als Coach, Therapeut:in, Lehrperson oder HR Professional ein Problem, welches Dir häufig begegnet? Die Wege, wie du aktuell damit umgehst, sind jedoch frustrierend oder irgendwie unzureichend? Vielleicht hast du auch aus einer positiven Vision heraus eine konkrete Idee, was der Menschheit zu ihrer persönlichen Entwicklung noch fehlt. Wenn du ein Problem (oder schon eine Lösung) hast, die du diskutieren möchtest, oder die wir uns genauer ansehen sollten, sende uns eine Email an productdevelopment@metaFox.eu.

Werde Fachexpert:in und Feedback-Geber:in

Werde Fachexpert:in und Feedback-Geber:in

Du hast (noch) keine konkrete Idee, möchtest uns aber trotzdem kennenlernen und dein fachliches Know-how einbringen? Dann hast du vielleicht Lust auf den metaFox Expert:innen-Kreis. Dies ist eine kleine aber wachsende Gruppe aus engagierten Menschen aus der Therapie-, Coaching- und Bildungspraxis, an die wir uns ca. einmal im Monat per Email wenden. Meist haben wir einen ganz konkreten Produktentwurf, zu dem du Feedback geben kannst.

Tritt dem Expertenkreis bei
Werde Autor:in

Werde Autor:in

Du hast nicht nur eine Idee, sondern bereits einen ersten Entwurf für ein Kartenset, Buch oder anderes Coaching Tool? Du suchst nach einem Verlag oder eine Plattform, um es in die Welt zu bringen? Wenn es gut zu uns und unserer Zielgruppe passt, würden wir uns freuen, unser Produkt- und Design-Know-how einzubringen. Gemeinsam entwickeln wir das Produkt auf wertschätzende, pragmatische und iterative Weise. Sobald es fertig ist, kümmern wir uns um die Produktion, Marketing und die Logistik. Du erhältst als Autor:in eine Umsatzbeteiligung.

Lass uns zusammenarbeiten!

Die Idee entwerfen
Einen Entwurf entwickeln
Einen Prototyp erstellen
Veröffentliche für die Welt!

Hast du Fragen?

Mach' mit

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen

Skip to content
Free shipping for orders worth above 50€!
Free shipping for orders worth above 50€!
img

At metaFox, we see ourselves as a 21st century educational publisher - a platform for content creators from areas like psychology, education, social work or new work. What does that mean in practice?

img

Explore solutions together

Are you a coach, therapist, teacher, or HR professional who often encounters challenges in your work? Maybe you're frustrated with your current solutions or you've got an amazing idea in people development and personal growth. If you've got concerns or already have solutions you want to discuss, email us at productdevelopment@metaFox.eu. Let's collaborate to make things better!

img

Join the metaFox Experts Circle

Do you want to share your insights and provide feedback on topics in line with your expertise or interest? If this resonates with you, we invite you to become part of the metaFox expert circle. This is a close-knit and growing community comprised of dedicated professionals in therapy, coaching, and education. You will mostly receive an email once a month and have the opportunity to review and give feedback on specific products we are developing.

Join the expert circle
img

Become an author

Ready to share your ideas with the world? May it be a draft for a card set, book, or other coaching tool, we are happy to support you! If your product idea fits well with our values and audience, we will be thrilled to contribute our product and design know-how. Email us and schedule a call to discuss this exciting process and collaboration.

Let's work together!

Draft the idea
Develop a design
Create a prototype
Publish to the world!

Any questions?

Get involved