Zu Inhalt springen

deep pictures „Points of View“ Foto-Postkarten

Ursprünglicher Preis $33.00 - Ursprünglicher Preis $33.00
Ursprünglicher Preis
$33.00
$33.00 - $33.00
Aktueller Preis $33.00
Wir stellen vor: „Points of View“ - ein Set von Emotions-Fotokarten, die dir helfen sollen, dich selbst besser zu verstehen und dein emotionales Wohlbefinden zu verbessern. Nutze diese Therapiekarten, um Einblicke in deine Wahrnehmung der Realität zu gewinnen.

✔ Selbstreflexion mit kreativen Therapiekarten, um persönliche Erfahrungen zu erkunden, die Wahrnehmungen und Werte prägen.
✔ 52 verschiedene Bilder, die den Verstand anregen, Perspektiven einzunehmen, Emotionen zu erforschen, Tugenden zu reflektieren und emotionale Intelligenz zu entwickeln.
✔ Denkanstöße mit dem Kartenset für tiefere Gespräche, um sinnvolle Diskussionen in Gruppentherapiesitzungen anzuregen und Raum für Reflexion, Verbundenheit und gemeinsame Erfahrungen zu schaffen.

Für
Gewaltfreie Kommunikation, emotionale Intelligenz, Therapie, Beratung, Coaching, Soft Skills Training, Entdeckung persönlicher Ressourcen in Seminaren, Aus- und Weiterbildung, Reflexion

Inhalt des Pakets
  • 52 Coaching-Postkarten und eine Gebrauchsanweisung in 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch)
  • Internationale Standard-Postkartengröße - A6-Format (14.8 cm x 10.5 cm) mit matt lackierter Vorderseite für ein elegantes Aussehen und Gefühl
  • Hergestellt aus hochwertigem 250gsm-Karton aus 100% FSC-zertifizierten Papierquellen

Verteile die Karten und rege deine Klienten zum Mitmachen an - in 3 einfachen Schritten

Was die Nutzer sagen

Ich habe die Coaching Karten als 2er Set erworben: “Gefühlswelten” und “Zusammenwachsen”. Beide Sets sind ideal für verschiedenste Anwendungen geeignet. Vor allem die Kombination von Bild und unterstützenden Fragen machen die deep pictures zu etwas Besonderem. Sie unterstützen die Benutzer intuitiv dabei, ihren Gedanken freien Lauf zu lassen. Eine tolle Investition für jeden Trainer und Coach in eine weitere Coaching-Methode. Ich bin nach wie vor begeistert. Herzlichen Dank!

Irene Schilling

SCHILLOUT Coaching

Ich habe die deep pictures auf der 30sten Edition des Trainer Camps von BEST verwenden dürfen, bei der eine neue Generation von Trainern ausgebildet wurde. Über 12 Tage konnten wir die Karten in den verschiedensten Momenten nutzen, egal ob innerhalb von Training Sessions zur Reflexion von Erfahrungen, zur Retrospektive am Ende des Tages oder zum Stimulieren während Einzelcoachings. Das Highlight für unsere Teilnehmer war dann natürlich, dass am Ende des Events jeder eine Karte mit persönlichen Grüßen der restlichen Teilnehmer nach Hause nehmen konnte.

Kai Pöllot

Soft Skills Trainer at BEST & Culture Work

Ich empfinde die Teamkarten „ZusammenWachsen“ und die Emotionskarten für meine Arbeit mit Jugendlichen als besonders hilfreich, da sie aufgrund der Motive und Fragen auf der Rückseite, direkt einen Zugang zu einem tieferen Gespräch ermöglichen. Die Bilder und Fragen regen zum Nachdenken und diskutieren, aber auch zur Selbstreflexion an, indem die Jugendlichen ihre Selbstwahrnehmung mit der Wahrnehmung der anderen Gruppenmitglieder abgleichen können. Auch für die Zusammenführung einer Gruppe eignen sich die Karten hervorragend.

Kristina

teencoach.koeln

Ein Kartenset mit 52 anregenden Impulsen

Entfache tiefe Gespräche...

Auf den ersten Blick sehen sie aus wie eine Postkarte. Auf den zweiten Blick sind die metaFox deep pictures ein nützliches Werkzeug für Trainer:innen, Erzieher:innen, Therapeut:innen und einfach alle, die nach bedeutsamem Reflektieren und tiefgehenden Gesprächen streben.

...mit starken Bildern...

Die deep pictures kommen in Schachteln mit 52 Bildkarten. Auf der Vorderseite findest du sorgfältig kuratierte Bilder, die dir Metaphern und Assoziationen zur Verbundenheit mit dem Erlebten sowie Gesprächsanlässe bieten.

...und bedeutsame Fragen.

Wenn du deine Karte umdrehst, wirst du mit einer Coaching-Frage konfrontiert, die zum Thema des Bildes passt und dich auffordert, noch tiefer zu reflektieren. Diskutiere in der Gruppe, schreibe deine Antwort auf deine Karte und mache sie zu deinem Anker und deiner Erinnerung.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen

Skip to content

deep pictures "Points of View" Photo Postcards

Original price $33.00 - Original price $33.00
Original price
$33.00
$33.00 - $33.00
Current price $33.00

Introducing "Points of View" a set of emotion photo cards designed to help you understand yourself better and improve your emotional well-being. Use these therapy cards to gain insight into your perceptions of reality.

✔ Self-reflection with creative therapy cards to explore personal experiences that shape perceptions and values.

✔ 52 diverse images to stimulate the mind for perspective taking, emotion exploration, virtues reflection, and emotional intelligence.

✔ Thought-provoking conversations with deeper talk deck cards to spark meaningful discussions in group therapy sessions, creating space for reflection, connection, and shared experiences.

For
Non-violent communication, emotional intelligence, therapy, counseling, coaching, soft skills training, discovering personal resources in seminars, training and further education, reflection

Package Contents

  • 52 coaching postcards and an instruction card on how to use them in 4 languages (English, German, French, and Spanish)
  • International standard postcard size – A6 format (14.8 cm x 10.5 cm) with matte lacquer front image finish for an elegant look and feel
  • Made with high-quality 250gsm cardboard from 100% FSC certified paper sources


Spread the cards and engage your clients - in 3 simple steps

What the users say

I ordered these motiv cards in a set of 2, on the following themes “World of Emotions” and “Growing Together”. Both sets are ideally adapted for various applications. Especially the combination of a picture and supportive questions make these deep picture cards something special. They intuitively support the users to give free rein to their thoughts. A great investment for every trainer and coach in a further coaching method. I am still delighted with the deep pictures. Thanks a lot!

Irene Schilling

SCHILLOUT Coaching

I got myself a set of Deep Pictures for the 30th edition of BEST’s Trainer Camp, on which a new generation of soft-skill trainers was raised. Over 12 days, we were able to use the cards in all sorts of situations, be it in training sessions for reflecting upon experiences, for retrospectives at the end of each day or for stimulating thoughts during individual coaching. The highlight for our participants was, of course, that at the end of the event everyone could take home a card with the personal greetings of the remaining participants.

Kai Pöllot

Soft Skills Trainer at BEST & Culture Work

The Team Cards “Growing Together” and the Emotion Cards are particularly useful for my work with teens. This is because their combination of images on one side and questions on the other offer a direct entry into deeper conversation. The images and questions allow the youngsters to compare their perception of themselves with how others perceive them – which triggers thoughts, discussion and self-reflection. The cards also work really well for uniting a group.

Kristina

teencoach.koeln

A card deck with 52 inpsiring prompts

Spark deep conversation...

At the first glance, they look like a postcard. At the second glance, the metaFox deep pictures provide a useful tool for coachers, trainers, educators, therapists and simply anyone striving for meaningful reflection and deep conversation.​

...with powerful images...

The deep pictures come in boxes of 52 picture cards. Their front side will present you with carefully curated images, offering you metaphors and associations to connect with experience as well as entry points to conversation.​

...and meaningful questions.

When turning your card, you will face a coaching question, fitting the image's topic, as an invitation to take your reflection even deeper. Discuss in a group, write your answer on your card and make it your anchor and reminder.​

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare